Startseite Fotos Repräsentanten Geschichte Aktuelles Termine Vorstand Vermietung Sportschießen Jungschützen Kontakt Links Impressum Facebook
Links zu anderen interessanten Seiten
Stadt Langenfeld www.langenfeld.de Pfarrgemeinde St. Josef und Martin www.kklangenfeld.de Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften www.bund-bruderschaften.de Schützenverein Landwehr 1913 e.V. www.sv-landwehr.de Schützenverein Langenfeld 1834 e.V. www.schuetzenverein-langenfeld1834.de St. Sebastianus Schützenbruderschaft Reusrath  e.V. www.reusratherschuetzen.de JMJ - Junggesellenbruderschaft Bonn - Oberkassel www.jmj-online.de
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb "distanzieren" wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten, die von unserer Homepage ausgehen. Dies gilt auch für dynamisch erstellte Seiten (z.B. Gästebuch), auf denen Links von Dritten gesetzt werden. Diese Erklärung gilt für alle Links und dynamischen Seiten unserer Homepage, ebenso aller Inhalte der Seiten, zu denen eventuelle Banner bzw. Links führen.